Hilfsmittelverzeichnis / RehaVita24

Ablauf einer Bestellung:
 
1. Produkt auswählen und auf Button Einkaufswagen klicken. Produkt wird in den Warenkorb gelegt.
 
2. Weiter einkaufen wie unter Punkt 1 beschrieben.
 
3. Haben sie Ihre Produktauswahl beendet, klicken Sie bitte auf Warenkorb.
 
4. Im Warenkorb werden Ihnen alle ausgewählten Produkte angezeigt.
 
5. Sie haben nun die Möglichkeit, über Button "weiter einkaufen" weitere Produkte auszuwählen, oder durch Anklicken des roten Kreuzes einzelne Produkte zu löschen, oder den gesamten Inhalt des Warenkorbs über den Button "Warenkorb leeren" komplett zu leeren.
 
6. Haben sie sich für die im Warenkorb befindlichen Produkte entschieden, klicken auf den Button "Zur Kasse".
 
7. Nun geben Sie bitte Ihre komplette Rechnungsadresse an. Alle Felder die mit einem * versehen sind müssen ausgefüllt werden. Beachten sie auch, dass Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist und Ihr E-Mail-Postfach nicht voll ist. Sie erhalten sonst keine Bestätigung oder weitere Bestellinformationen.
Anschließend haben Sie noch die Möglichkeit eine gesonderte Lieferanschrift anzugeben, falls diese von der Rechnungsanschrift abweicht. Ferner können Sie Ihre Daten speichern lassen, durch markieren des entsprechenden Feldes. Danach klicken Sie auf den Button "Weiter".
 
8. Nun wird Ihnen die Versandart angezeigt. Sollten mehrere Versandunternehmen angezeigt werden, haben Sie die Möglichkeit einen Versender Ihre Wahl auszusuchen durch entsprechende Markierung. Anschleißend gelangen Sie durch anklicken des Button "Weiter" zu den Zahlungsarten.
 
9. Jetzt werden Ihnen die verschiedenen Zahlungsarten angezeigt. Wählen Sie durch markieren die von Ihnen gewünschte Zahlungart aus. Danach gelangen Sie, durch anklicken des Button "Weiter", zur Bestellübersicht.
 
10. In der Bestellübersicht bekommen Sie noch einmal alle Ihre Daten aufgelistet. Bitte überprüfen Sie diese! Möchten sie Änderungen vornehmen, müssen Sie über die jeweiligen Button "Zurück" klicken bis die änderbaren Daten sichtbar sind. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, müssen Sie nur noch durch markieren des Feldes AGB, Widerruf und Datenschutz diese als gelesen bestätigen. Dann den Button "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" anklicken.
 
11. Wenn alles korrekt von Ihnen eingegeben wurde, erhalten Sie nach Absenden der Bestellung eine automatisch generierte Bestätigung per E-Mail.
 
Sollten sie Fragen oder Probleme bei der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns:
 
e-mail:  info@rehavita24.de
Telefon: +49 (0) 8261 22 02 94 00
Telefax:
+49 (0) 8261 22 02 94 02