Hilfsmittelverzeichnis / RehaVita24

Allgemeine Kundeninformationen zum Ablauf einer Bestellung.
 
Der Mindestbestellwert in unserem Shop ist 12,00 EUR
  • Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Die Produktmengen sind jederzeit zu ändern oder zu löschen. Auch können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb leeren] alle Produkte aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie den Button [Zur Kasse].
  • Im zweiten Schritt geben Sie im Formular Ihre persönlichen Daten ein und wählen anschließend die Versand- und Zahlungsart.  
  • Abschließend können Sie sich die Bestellung noch einmal ansehen. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf: [Bestellung abschicken] 
  • Nachdem die Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigung per Mail an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse. Jetzt können Sie noch einmal prüfen, ob alle Bestellangaben in Ordnung sind. Sollte Ihnen ein Fehler auffallen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.
    Per Mail: service@rehavita24.de oder telefonisch zu den angegebenen Geschäftszeiten unter: 08261 - 22029400
  • Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie unsere Bankverbindungsdaten. Haben Sie als Zahlungsart Vorkasse gewählt, überweisen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen den vollen Betrag Ihrer Bestellung auf unser angegebenes Konto. Sollte innerhalb von 14 Tagen keine Zahlung bei uns eingehen, wird Ihre Bestellung automatisch gelöscht!
  • Sobald uns der Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung von unserer Bank bestätigt wurde, versenden wir Ihre Ware innerhalb von 3 Werktagen (Lagerverfügbarkeit vorausgesetzt) an die von Ihnen angegebene Adresse. 
  • Sie haben nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, von Ihrem Rückgaberecht gebrauch zu machen